Sonntag, 20. März 2011

bebe young care VS. essence my Skin !

                         
Bebe young care : Der Geruch ist neutral, spürbar: Normal, finde es ein bissl zu rau
wen ich es auf der Haut anwende, aber entfernt gut make up...  !
Preislich : ca 3Euro

essence my Skin : Der Geruch duftet nach pomegranate & bamboo also es richt
frisch ich würd sagen bisschen nach Sommer ;) (:
spürbar: Es ist total weich wen ich
es auf die Haut anwende, und entfernt ebenso wie das von bebe young care gut
make up....  !
Preislich : 1 Euro und noch was ;)

FAZIT : Ich bin mit den essence my Skin sehr zufrieden weil es auch super frisch
              richt : D und die Tücher sind bei der anwendung sehr sanft.
           

                          

                            

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Die essence Tücher sind ja mal ein Super Tipp und so viel günstiger *freu* muss ich umbedingt mal testen!

    hoffe du hältste deinen Schokolaen verzicht duchrch!
    ich schreibe mir schon eine Liste, was ich alles an Schminke kaufe sobald ich "darf" xD

    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen